Firefox 3.6.3 schließt Sicherheitslücke

Sven Hesse 34 Kommentare

Erst vor etwa einer Woche wurde der Firefox-Browser auf die Version 3.6.2 aktualisiert, nachdem eine kritische Sicherheitslücke gefunden wurde. Im Rahmen des Pwn2Own-Wettbewerbs wurde eine weitere Lücke entdeckt, die nun mit einem außerplanmäßigem Update geschlossen wird.

Die aktuelle Version 3.6.3 steht seit einigen Stunden auch über die interne Update-Funktion des Browsers zur Verfügung und allen Nutzern ist das Aktualisieren des Browsers anzuraten. Die nächste planmäßige Sicherheits- und Stabilitätsaktualisierung wird im Mai stattfinden. Kurz darauf ist auch bereits mit der Einführung der nächsten Hauptversion 3.7 zu rechnen, welche sich aktuell noch im Alpha-Stadium befindet.

Downloads

  • Mozilla Firefox Download

    4,5 Sterne

    Freier Browser der gemeinnützigen Mozilla Foundation, viele Erweiterungen.

    • Version 57.0.2 Deutsch
    • Version 58.0 Beta 11 Deutsch
    • Version 52.5.2 ESR Deutsch