Ubisoft kündigt „H.A.W.X. 2“ an

Sasan Abdi
73 Kommentare

Mit Tom Clancy's H.A.W.X. bewies Ubisoft vor über einem Jahr, dass Spielspass auch trotz mangelhaftem Tiefgang und einigen technischen Mängeln gegeben sein kann. Nun kündigte das Unternehmen einen zweiten Teil an.

[Anzeige: Jetzt Intels Prozessoren der 12. Core-Generation bei Mindfactory kaufen – schon ab 308 Euro!]

„Mit mehr als einer Million verkaufter Einheiten weltweit ist Tom Clancy's H.A.W.X. ein sehr erfolgreiches Markenzeichen für Ubisoft geworden“, erklärt Bogdan Birdinel, Creative Director bei Ubisoft die Entscheidung für die Fortsetzung.

Der von Ubisoft Bukarest entwickelte Titel mit dem bezeichnenden Namen H.A.W.X. 2 soll im Herbst dieses Jahres für den PC, die Xbox 360, PlayStation 3 und Wii erscheinen. Einen konkreteren Termin gab Ubisoft bisher nicht bekannt.