News : Aus „Arctic Cooling“ wird „Arctic“

, 20 Kommentare

Angefangen hat bei Arctic Cooling vor neun Jahren alles mit Kühlungsprodukten für den PC. Im Laufe der letzten Jahre kamen jedoch immer neue Produkte hinzu, weshalb man den Firmennamen nun in „Arctic“ ändert. Die Bereiche Kühlung, Audio-Produkte, Elektro- und Freizeitartikel werden in jeweils eigenen Tochtermarken geführt.

In diesem Zusammenhang lebt also auch die Marke Arctic Cooling mit neuem Logo noch weiter, wird jedoch durch Arctic Sound, Arctic Power und Arctic Hobby ergänzt. Gleichzeitig wird der Slogan „Spirit of innovation“ neues Firmenmotto. Im Zuge der weiteren Expansion wurden in den letzten 18 Monaten neue Entwicklungsteams verpflichtet und auch die Bereiche Marketing, Logistik, Verkauf und Service personell verstärkt.

Arctic-Logo
Arctic-Logo