News : Erster Teaser-Trailer zu Dungeon Siege 3

, 21 Kommentare

Square Enix hat einen ersten Teaser-Trailer zu dem von Obsidian Entertainment, den Machern von Knights of the Old Republic II, entwickelten Dungeon Siege 3 veröffentlicht, der aus dem Spiel selbst allerdings noch keine Inhalte zeigt und stattdessen die grobe Handlung vorstellt.

Nach dem Ende des Königreichs Ehb wurde die seinem Schutz dienende 10. Legion gejagt und vernichtet. Sollte sie nicht wieder aufgestellt werden – hier dürfte der Spieler seine Rolle finden –, droht dem Königreich das dauerhafte Ende.

YouTube-Video: Dungeon Siege 3 - Erster offizieller Trailer!

Neben einer Single-Player-Kampagne soll das Action-RPG mit verschiedenen Spielerklassen auch einen Co-Op-Modus enthalten. Bei der Entwicklung steht Gas Powered Games, das die ersten beiden Teile entwickelte, Obsidian Entertainment beratend zur Seite. Dungeon Siege 3 soll 2011 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.