News : Casemods auf der Gamescom 2010

, 30 Kommentare

Wie auch im letzten Jahr findet dieses mal auf der Gamescom die „Deutsche Casemod Meisterschaft “, kurz DCMM statt, in der es einigen Teams innerhalb von 24 Stunden gelingen muss, ein modifiziertes Gehäuse auszustellen.

Auf der diesjährigen DCMM gibt es insgesamt sechs Teams, bestehend aus jeweils zwei Personen, die pro Tag acht Stunden an dem eigenen Casemod arbeiten dürfen. Dementsprechend gibt es nach dem ersten Tag bereits einige interessante Mods zu sehen, viele sind aber noch nicht fertiggestellt. Nichtsdestotrotz gibt es interessante Produkte zu sehen, bei denen es teilweise sehr schwer fällt, sich vorzustellen, wie denn dort die Hardware verbaut ist.

Wir waren vor Ort und haben diverse Bilder der teils sehr exotischen Eigenbauten geschossen.

Casemods auf der Gamescom 2010