News : Crysis 2: Videos zu Multiplayer und Limited Edition

, 67 Kommentare

Nach dem ersten, wenig aussagenden, Multiplayer-Screenshot des kommenden Actionspiels Crysis 2 legt der Publisher EA nun mit einem fast vier Minuten langen Video nach, das mit richtigen Gameplay-Szenen aus dem Multiplayer-Modus aufwarten kann. Ein weiteres Video zeigt zudem die Besonderheiten der Limited Edition des Spiels.

Im Rahmen der vergangenen Gamescom hatten die Entwickler von Crytek bereits zu einem Multiplayer-Test für Besucher eingeladen. Passend dazu liefert man nun ein Video, in dem sich zahlreiche Spieler heftige Gefechte auf den Hochhäusern des New Yorks der Zukunft liefern. Dabei kommen natürlich auch die speziellen Funktionen des Nanosuits zum Einsatz, der sich zudem durch 60 Upgrades verbessern lassen soll. Weiterhin soll der Mehrspielermodus zwölf Locations in New York City enthalten sowie sechs verschiedene Game-Modi. Abschüsse werden mit Aufstiegsrängen belohnt, von denen es 80 geben soll. Außerdem erhält man für gesammelte „Hundemarken“ der Gegner eine besondere Belohnung. Am Ende des Videos wird noch einmal der Erscheinungstermin des 22. März 2011 für die USA bestätigt. In Europa soll Crysis 2 hingegen am 25. März 2011 an den Start gehen.

YouTube-Video: Crysis 2: Hero's Journey Multiplayer Footage

Das zweite Video beschäftigt sich mit der kommenden Limited Edition des Spiels. Die begrenzte Auflage soll mit vier Zusatzinhalten aufwarten können und dabei zum gleichen Preis der Standard-Version erhältlich sein – solange der Vorrat reicht. Zu den freigeschalteten Inhalten zählen fünf spezielle Preset-Klassen, ein Tarn-Skin für die SCAR Assault Rifle, ein Waffenaufsatz, der ein holografisches Ebenbild des Spielers projizieren kann sowie einmalige Platinum Dog Tags, die Rang und Statistiken des Spielers anzeigen.

YouTube-Video: Crysis 2 Limited Edition Trailer

Wir danken Thomson1981 für den Hinweis.