News : Innovative Maus von Microsoft bald im Handel

, 91 Kommentare

Vor wenigen Wochen streute Microsoft rätselhafte Informationen zu einem neuen Produkt. Das Geheimnis scheint nun gelüftet. Wie man anhand der Twitter-Meldungen schon erahnen konnte, handelt es sich dabei um eine neuartige Maus mit dem Namen Arc Touch.

Das futuristisch wirkende Eingabegerät, welches wohl als Gegenstück zu Apples Magic Mouse angesehen werden kann, ist für eine bequeme Bedienung im hinteren Teil stark gewölbt. Kurioserweise lässt sich die Maus aber auch absolut flach stellen.

Sie verfügt über Touch-Scrolling, soll auf sämtlichen Oberflächen funktionieren und ist kabellos. Einer unserer Leser berichtete uns außerdem, dass die Maus bereits kurzzeitig bei notebooksbilliger.de für 69,99 Euro gelistet wurde.

Microsoft Arc Touch

Wir bedanken uns bei Martin Weller
für das Einsenden dieser Meldung.