News : Ion-Mainboards und PCs mit CULV-CPUs von Zotac

, 54 Kommentare

Zotac hat heute bekannt gegeben, seine auf Nvidias Ion-Chip basierenden Mini-PC- und Mini-ITX-Mainboard-Serien in Zukunft auch mit sehr energieeffizienten CULV-Prozessoren (Consumer Ultra Low Voltage) von Intel auszuliefern.

Die neuen Mini-PCs Zbox HD-ND22 und HD-NS21 sowie die Ion ITX-N- respektive -P-Mainboards mit Nvidias Ion-Grafikprozessor und den energieeffizienten Intel-Prozessoren mit ein oder zwei Kernen seien auch für Aufgaben wie die HD-Videowiedergabe, Bildbearbeitung, Videobearbeitung und Internet-Video-Streaming sowie hardwareseitig nicht allzu anspruchsvolle Spiele geeignet. Zudem verfügen sie über n-Standard-WLAN und bis zu fünf Jahre Gewährleistung. Informationen zu Preisen und Verfügbarkeit machte das Unternehmen nicht.

Zotacs Ion/CULV-Portfolio
Ausstattungsmerkmale