News : Impressionen von der IFA 2010

, 34 Kommentare

ComputerBase hat die diesjährige IFA seit dem 1. September begleitet. In über zwei Dutzend Hallen gab es dabei vom Kleinstaussteller bis zur gigantischen Bühnenlandschaft viel zu sehen. Einige Hallen waren dabei so aufwendig eingerichtet, dass man leicht von den ausgestellten Technikspielereien abgelenkt werden konnte.

Wer es (noch) nicht zur 50. Internationalen Funkausstellung in Berlin geschafft hat oder das Erlebte einfach nur Revue passieren lassen will, findet einige der von den CB-Redakteuren eingefangenen Impressionen in unserem umfangreichen Bilderpool. Von gigantischen Hallenumbauten über riesige Monitorleinwände, dem halben „Test“ des WeTab und einer 3D-Kamera fürs Handy bis hin zu interessanten Künstlerauftritten gab und gibt es vieles auf der IFA zu sehen.

Impressionen von der IFA