News : Assassin's Creed: Brotherhood erreicht Gold-Status

, 23 Kommentare

Laut Ubisoft hat „Assassin's Creed: Brotherhood“ den Gold-Status erreicht und befindet sich bereits in der Produktion. Damit sollte der in Europa für den 19. November geplanten Veröffentlichung für PlayStation 3 und Xbox 360 nichts mehr im Weg stehen.

Die Version für den PC soll Amazon zufolge am 31. März 2011 folgen. Neben der Standard-Ausgabe und der limitierten „Auditore-Edition“ wird das Spiel auch in noch weniger Einheiten gefertigten „Codex-Edition“ erhältlich sein. Diese kommt in einer speziellen Sammlerbox und wird unter anderem mit zusätzlichen Skins, Karten und Charakteren ausgeliefert. Einen Überblick gibt das folgende Video:

YouTube-Video: Assassin's Creed Brotherhood - Codex Edition Unboxing [Europe]

Darüber hinaus hat Ubisoft auch noch ein fast dreiminütiges Video veröffentlicht, in dem die Karte „Rom“ und einige der dort zu erfüllenden Ziele gezeigt werden.

YouTube-Video: Assassin's Creed Brotherhood - Rome Vignette video [Europe]