News : Neuer GeForce-Treiber für Vegas und Alt+Tab

, 46 Kommentare

Der letzte offizielle Treiber für Nvidia-Grafikkarten ist gerade eine Woche verfügbar, da legt die Grafikkartenschmiede mit dem GeForce 260.99 WHQL noch einmal nach. Die wichtigsten Updates dabei drehen sich um das Spiel „Fallout: New Vegas“, verbessern aber auch eine Funktion, die vielerorts recht oft genutzt wird.

Die Rede ist von der Tastenkombination „Alt+Tab“, mit der man zurück auf den Windows-Desktop gelangt. Der neue Treiber soll sicherstellen, dass dies in vielen Spielen jetzt runder abläuft, eventuell sogar erst funktioniert. Denn auch heute noch gibt es Spiele, die sich an dieser Funktion aufhängen können.

Zu den weiteren Verbesserungen gegenüber der letzten Version 260.89 gehören Leistungssteigerungen in Civilization V (SLI), Fallout 3, Final Fantasy XIV und F1 2010 (DX11). In Fallout: New Vegas gibt es fortan weniger Probleme mit aktiviertem Anti-Aliasing. Zudem gibt es auch neue SLI-Profile für dieses Spiel sowie die beiden weiteren Blockbuster Need for Speed: Hot Pursuit und Star Wars: The Force Unleashed 2.

Downloads

  • Nvidia GeForce-Treiber

    4,3 Sterne

    Die GeForce-Treiber unterstützen sämtliche aktuellen Nvidia-Grafikkarten.

    • Version 376.09 WHQL Deutsch
    • Version 375.20, Linux Deutsch
    • +8 weitere