Verlosung: 3 CPU-Kühler-Bundle – die Gewinner

Jan-Frederik Timm
163 Kommentare

Vor zehn Tagen riefen ComputerBase und der Berliner Online-Händler Caseking zur Verlosung von insgesamt drei CPU-Kühler-Bundles aus dem Hause AMD sowie einer Grafikkarte vom Typ XFX Radeon HD 5870 850M auf. Heute erfolgte die Ziehung der drei glücklichen Gewinner.

Die Frage, deren korrekte Beantwortung die Eintrittskarte zur Ziehung gewesen ist, war dieses Mal mit Hilfe einer Suchmaschine einfach zu lösen: Welchen Platz belegt ComputerBase derzeit laut AGOF in der Rangliste der größten deutschen Internetseiten? Die korrekte Antwort lautete: Platz 89!

Nicht nur die richtige Antwort gewusst, sondern auch das glückliche Händchen der Losfee auf ihrer Seite hatten die drei folgenden ComputerBase-Mitglieder:

  • Sw4rm: Bundle AMD Phenom II X6 1090T BE „Myth Edition“ + XFX Radeon HD 5870 850M
  • powerofcan: Bundle AMD Phenom II X6 1090T BE „Myth Edition“
  • phyderie: Bundle AMD Phenom II X6 1090T BE „Myth Edition“

Wir gratulieren allen drei Gewinnern und werden uns in Kürze per privater Nachricht im Forum mit den Gewinnern in Verbindung setzen.

Insgesamt haben übrigens 7.001 registrierte Mitglieder an der Verlosung teilgenommen, der Anteil der richtigen Antworten lag bei 94 Prozent.

Caseking
Caseking
25 Jahre ComputerBase! Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.