News : Arbeit an „Gran Turismo 6“ hat bereits begonnen

, 51 Kommentare

Gran Turismo 5 (GT 5) steht noch nicht im Laden, da hat der Entwickler Polyphony Digital bereits mit der Arbeit am sechsten Teil der Rennspiel-Serie für Sonys PlayStation-Konsolen begonnen. Dies teilte Kazunori Yamauchi auf Nachfrage der Seite Autoweek.com mit.

Für Details sei es allerdings noch zu früh, was in dieser frühen Phase aber auch nicht verwundert – die Entwickler dürften selber noch nicht so genau wissen, welche Neuerungen in das nächste Spiel einfließen werden. Bei GT 5 habe es schließlich 2.000 Tage gedauert, bis alle Ideen umgesetzt waren.

Gran Turismo 5: Autos, Wetter, Strecken

In der Zwischenzeit können sich Rennspielfans jedoch auf Gran Turismo 5 freuen, das voraussichtlich um den 30. November in den Handel kommen wird.