BlackBerry PlayBook soll ab 399 Dollar starten

Patrick Bellmer
26 Kommentare

Laut dem Technik-Blog Mobility Insider soll das Tablet aus dem Hause Research in Motion für weniger als 400 US-Dollar erhältlich sein. Zur Markteinführung Mitte Februar 2011 soll es drei verschiedene Varianten geben.

Diese unterscheiden sich aber lediglich in der Größe des internen Speichers und beim Preis:

  • 8 Gigabyte: 399 US-Dollar (aktuell etwa 300 Euro plus Steuern)
  • 16 Gigabyte: 499 US-Dollar (380 Euro)
  • 32 Gigabyte: 599 US-Dollar (460 Euro)

Die Preise für die Varianten mit eingebautem Mobilfunk-Modem sind noch nicht bekannt, diese sollen 2012 auf den Markt kommen. Außerhalb der USA soll das „PlayBook“ im zweiten Quartal 2011 verfügbar sein.

Nvidia GTC 2024 (18.–21. März 2024): ComputerBase ist vor Ort!