News : Futuremarks 3DMark 11 verspätet sich

, 32 Kommentare

Futuremarks 3DMark 11 wird sich nun doch noch einmal ein wenig verspäten. Dies gab das Unternehmen vor wenigen Minuten in einer Pressemitteilung bekannt. Demnach habe man sich am Wochenende entschieden, die Veröffentlichung um ein paar Tage zu verschieben, um zuvor noch ein paar diffizile Bugs zu beseitigen.

Eine genaue Zeitspanne für die Beseitigung der Probleme kann das Unternehmen noch nicht nennen und spricht daher lediglich von „ein paar Tagen“. Zuletzt war die Veröffentlichung für den morgigen Dienstag, der 30. November, geplant. Nun heißt es also noch ein paar Tage länger warten, dafür bleibt einem voraussichtlich ein Patch direkt nach der Veröffentlichung erspart.

3DMark 11 Preview-Trailer
32 Kommentare
Themen:

Ergänzungen aus der Community

  • Don Kamillentee 29.11.2010 16:26
    Ich habe soeben eine Mail bekommen. Pre-Order werden für die Verspätung "entschädigt":

    Today we announced that the launch of 3DMark 11 is going to be
    postponed by a few days.

    Our aim is that 3DMark 11 should provide accurate, reliable and
    consistent results from the start. With that goal in mind we are taking
    some extra time now to fix a couple of difficult bugs rather than patch
    the benchmark immediately after launch.

    As you pre-ordered 3DMark 11 we understand that this delay is
    frustrating. To make up for the inconvenience we would like to offer
    you a complimentary copy of Shattered Horizon, the multiplayer zero
    gravity FPS game from Futuremark Games Studio.

    ...

    Warm Regards,
    Oliver Baltuch
    President
    Futuremark Inc.
    News auf unserer Community-Seite.