News : Halbzeit und Update beim Nikolaus-Gewinnspiel

, 0 Kommentare

12. Dezember, Halbzeit beim diesjährigen Nikolaus-Gewinnspiel. Noch bis zum 18. Dezember um 23:59:59 Uhr besteht die Möglichkeit, sich daran zu beteiligen und das Teilnahme-Formular mit den fünf Multiple-Choice-Fragen abzuschicken.

Der eine oder andere wird bereits gemerkt haben, dass am Freitag ein weiterer Preis hinzu gekommen ist. Neben den Preisen von Caseking, Cyberport, QNAP und Futuremark verlosen wir nun zusätzlich ein Samsung Galaxy Tab P1000, das freundlicherweise vom Versandhändler getgoods.de zur Verfügung gestellt wird. An den Teilnahmebedingungen und der Zahl der Fragen ändert sich dadurch nichts, der Tablet-PC wird ebenso wie die anderen Preise unter all jenen verlost, die alle fünf Fragen richtig beantwortet haben oder noch werden.

Logo
Logo