Nikolaus-Rätsel 2010: So geht Sockenstopfen

Parwez Farsan
458 Kommentare
Nikolaus-Rätsel 2010: So geht Sockenstopfen

Einleitung

Zum festen Programm des ComputerBase-Jahres gehört seit einigen Jahren ein Gewinnspiel in der Vorweihnachtszeit. Auch in diesem Jahr greifen wir dem Nikolaus wieder ein wenig unter die Arme und verlosen zusammen mit den Online-Shops Caseking, getgoods.de und Cyberport sowie dem NAS-Spezialisten QNAP pünktlich zum 6. Dezember in unserem Nikolaus-Gewinnspiel 2010 wieder zahlreiche Geschenke.

Einige der Produkte werden unsere Leser vermutlich bereits aus unseren Artikeln oder der täglichen Berichterstattung kennen, andere sind zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels noch gar nicht erhältlich. Doch bevor die Spannung zu sehr ansteigt, stellen wir die insgesamt vier Preise im Nikolaus-Gewinnspiel 2010 auf den nachfolgenden Seiten noch einmal ausführlich vor.

Nvidia GTC 2024 (18.–21. März 2024): ComputerBase ist vor Ort!