6/9 Nikolaus-Gewinnspiel 2010 : So geht Sockenstopfen

, 458 Kommentare

5. Preis

Einen haben wir noch: Passend zur Veröffentlichung des 3DMark 11 am 7. Dezember verlosen wir vier von Futuremark zur Verfügung gestellte Lizenz-Schlüssel für die 3DMark 11 Advanced Edition. Im Vergleich zur kostenlosen Version des 3DMark 11 bietet die Advanced Edition des Grafik-Benchmarks zwei weitere vordefinierte Benchmark-Profile für „Entry Level PCs“ und „Extreme PCs“ sowie die Option zur individuellen Anpassung der Benchmark-Parameter.

3DMark 11 Preview-Trailer

Als weitere Optionen stehen eine Benchmark-Schleife für Stabilitätstests, das Sichern von beliebig vielen, wahlweise für die Öffentlichkeit unsichtbaren, Ergebnissen in der Online-Datenbank, das Offline-Management der Benchmarkergebnisse sowie ein werbefreier Online-Service bereit. Zudem lässt sich die Demo in verschiedenen Auflösungen wiedergegeben.

Frage 5: Dass Hybridlaufwerke nicht unbedingt eine Kombination aus HDD und SSD sein müssen, hat Hitachi dieses Jahr mit dem „HyDrive“ bewiesen, bei dem optisches Laufwerk und Solid State Drive kombiniert wurden. Was muss ein SATA-Controller unterstützen, um ein HyDrive daran betreiben zu können?

Auf der nächsten Seite: Zusatzpreis