News : Silverstone stellt weißes Raven RV02 vor

, 32 Kommentare

Aus Japan dringt eine Nachricht in den Fokus, die besagt, dass ein auf 100 Stück limitiertes und auf den japanischen Markt beschränktes weißes Raven 2 von Silverstone erschienen ist. Bereits im Oktober des vergangenen Jahres stellten wir das schwarze Raven 2 auf den Prüfstand.

Silverstone Raven RV02W-EW

Die japanische Internetseite Akiba stellte das Gehäuse kürzlich vor und veröffentlichte erste Fotos. Auch wenn die Seite auf Deutsch übersetzt wird, sind dem Text nur rudimentäre Informationen zu entnehmen. Allem Anschein nach, und so lassen es auch die Bilder vermuten, ist bis auf die Außenfarbe und jene im Innenraum alles beim Alten geblieben.

Interessant ist jedoch der Preis, der sich den Fotos nach zu urteilen auf rund 21.000 Yen beläuft. Sollten diese Angaben stimmen, läge der Preis hierzulande bei etwa 190 Euro, was für eine auf 100 Stück limitierte Edition durchaus vertretbar wäre. Auch in einem japanischen Shop ist das Gehäuse bereits gelistet. Zwar ist dort kein Preis angegeben, jedoch hochauflösende Bilder und einige technische Details zu finden. Ob das Gehäuse eventuell doch den Sprung nach Europa schafft, ist bislang ungewiss.