6/6 NZXT Phantom im Test : Ein großer Tower zum Verlieben

, 232 Kommentare

Fazit

Unser heutiger Proband hinterlässt einen bleibenden Eindruck, wie es nicht oft der Fall gewesen ist bisher. Es ist den Amerikanern von NZXT ohne Frage gelungen, einen Big-Tower zu kreieren, der die meisten anderen Gehäuse in den Schatten stellt. Das liegt nicht nur am Design, an dem man allerdings auch bei neutraler Betrachtung nicht vorbei kommt, sondern auch und gerade an der reichhaltigen Ausstattung: Es ist alles mit an Bord, was den Einbau der Hardware respektive den Betrieb erleichtert. Das Design muss man indes mögen.

NZXT Phantom
NZXT Phantom

Auch in unseren objektiven Rankings hat sich das NZXT Phantom gut geschlagen und teilweise neue Maßstäbe gesetzt. Hinzu kommt ein Preis, der durchaus das Gebotene aufwiegt und angemessen ist. Für uns eine ganz klare Empfehlung!

Empfehlung (12/10)
Empfehlung (12/10)

Das Sample für den heutigen Test wurde uns freundlicherweise vom Online-Händler Caseking.de zur Verfügung gestellt.

Preisvergleich

Dieser Artikel war interessant, hilfreich oder beides? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung in Form deaktivierter Werbeblocker oder eines Abonnements von ComputerBase Pro. Mehr zum Thema Anzeigen auf ComputerBase.