CES 2011

Vor Ort: ComputerBase auf der CES 2011

Parwez Farsan
23 Kommentare

Kaum hat das neue Jahr begonnen, ist es auch schon wieder soweit: Die Consumer Electronics Show, kurz CES, in Las Vegas steht vor der Tür. Offiziell startet die Messe erst am 6. Januar, doch bereits am 4. Januar beginnt das Programm für die Presse, an dem auch ComputerBase wie in den vergangenen Jahren wieder vor Ort teilnimmt.

Eine Übersicht des Geschehens gibt es auf unserer Messe-Seite, auf der auch alle bereits im Vorfeld veröffentlichten Meldungen im Zusammenhang mit der CES zu finden sind und die in den nächsten Tagen kontinuierlich mit den neuesten Informationen gefüttert wird. Zur Einstimmung gibt es bereits jetzt ein paar Bilder von den Messeräumen im Venetian und im Aria sowie von der Stadt.

CES Las Vegas 2011 – Impressionen
CES 2011 (6.–9. Januar 2011): ComputerBase war vor Ort!
  • Mainboard mit Sockel R (LGA 2011) und X68-Chipsatz gesichtet
  • CES-Veranstalter zieht positives Fazit
  • Zu guter Letzt: Gläserne Lautsprecher, Taser und Papageien
  • +117 weitere News
Nvidia GTC 2024 (18.–21. März 2024): ComputerBase ist vor Ort!