News : Alpha und Beta von Guild Wars 2 noch dieses Jahr

, 37 Kommentare

In der FAQ zum Spiel äußern sich die Entwickler des MMOs Guild Wars 2: Im Schatten der Drachen zwar auch weiterhin nicht zu einem Veröffentlichungstermin, dafür jedoch zu den zuvor noch anstehenden Alpha- und Beta-Versionen des Spiels.

Demnach planen sie noch in diesem Jahr „fokussierte geschlossene Alpha- und Beta-Tests“. Diese werden allerdings noch nicht für jedermann zugänglich sein. Je nachdem, wie das Feedback der Tester ausfällt, werden die Entwickler die Termine für öffentliche Beta-Tests und die Veröffentlichung des fertigen Spiels planen, um ihre Erwartungen und die der Spieler erfüllen zu können.

Guild Wars 2 Manifest

Wie schon der erste Teil, soll auch Guild Wars 2 ohne eine monatliche Gebühr online spielbar sein, nachdem man das Spiel im Handel erworben hat. Gleiches dürfte für die zu erwartenden Erweiterungen des Spiels gelten.

Guild Wars 2