News : Crysis 2: Neuer Trailer, Systemvoraussetzungen dementiert

, 93 Kommentare

Die am Dienstag veröffentlichten Systemvoraussetzungen sollen nicht den Angaben des Herstellers entsprechen, gab ein Crytek-Mitarbeiter im offiziellen Forum bekannt. Ein weiterer, etwas längerer Trailer zeigt zudem, was in der Rüstung, die der Spieler trägt, so alles steckt.

„Be strong“ lautet der Titel des 2:02 Minuten langen Clips, der den Nanosuit in Aktion zeigt. Mit ihm kann sich der Spieler stärker, schneller oder auch unsichtbar machen. Er wird damit zu einem wichtigen Teil des Actionspiels.

Crysis 2 Be Strong Trailer

Nachdem sich die bisher kommunizierten Systemvoraussetzungen als falsch herausgestellt haben, heißt es für die Fans des Spiels weiter abwarten. Da der potentielle Blockbuster aber bereits am 24. März im Laden stehen soll, werden diese mit Sicherheit in Kürze bekannt gegeben. Crytek lässt dazu aber verlautbaren, dass man diese nur glauben soll, wenn sie persönlich von ihnen bekannt gegeben werden.