News : Last Minute: 150 CeBIT-Tickets zu gewinnen

, 53 Kommentare

Am Dienstag, den 1. März 2011, öffnet die CeBIT in Hannover ihre Pforten. Für 150 schnelle Leser, die sich lieber selbst ein Bild vor Ort machen möchten, den Eintritt aber gerne sparen würden, bieten wir in letzter Minute zusammen mit Asus und Schenker-Notebooks Freikarten.

Wer bisher keine der auch dieses Jahr im Vorfeld der Messe erneut zahlreich vergebenen Freikarten ergattern konnte, hat mit einer einfachen E-Mail an „xxx“ (Alle Tickets sind vergeben!) nun noch rechtzeitig eine erneute Chance.

Die ersten 150 Einsendungen erhalten im Laufe des heutigen Tages einen Ticketcode per E-Mail von uns. Die Angabe von persönlichen Daten ist nicht erforderlich, da das Ticket vom jeweiligen Gewinner direkt über die Homepage der CeBIT registriert wird. Die mehrmalige Teilnahme ist nicht gestattet und führt zum Ausschluss.

Update 14:43 Uhr  Forum »

Alle Tickets sind vergeben. Die Gewinner bekommen noch im Laufe des Tages die Gutschein-Codes von uns per E-Mail.