News : (Minimale) Systemvoraussetzungen für Crysis 2

, 175 Kommentare

Publisher Electronic Arts hat knapp zwei Monate vor der für den 24. März geplanten Veröffentlichung von Crysis 2 auf der Facebook-Seite des Spiels die minimalen Systemvoraussetzungen der PC-Version des Spiels veröffentlicht. Da es sich lediglich um die Mindestvoraussetzungen handelt, bleibt aber noch viel Raum nach oben offen.

Zur Installation von Crysis 2 wird man, ebenso wie für den Multiplayer-Modus, einen Internetzugang benötigen. Hinsichtlich der Hardware setzen die Entwickler einen Core 2 Duo oder einen Athlon 64 X2 mit 2 GHz Taktfrequenz, 2 GB RAM sowie eine GeForce 8800 GT mit 512 MB VRAM oder eine Radeon HD 3850 mit ebenfalls 512 MB VRAM voraus. Ob das Spiel sich mit maximalen Qualitätseinstellungen und in hoher Auflösung überhaupt mit aktueller Hardware wird spielen lassen, bleibt jedoch höchst unwahrscheinlich. Darauf dürfte die angekündigte Multiplayer-Demo für den PC einen Vorgeschmack geben, die noch vor der Veröffentlichung von Crysis 2 erscheinen soll.

Crysis 2 Multiplayer
Komplette Systemvoraussetzungen für die PC-Version

Wir danken sebaz1989 für den Hinweis!