News : Bild deutet auf qHD-Auflösung des HTC Pyramid hin

, 18 Kommentare

Die Handy-Seite GSMArena hat eigenen Angaben zufolge ein exklusives Foto des HTC Pyramid erhalten, welches schon einige Zeit lang als Gerücht durch das Internet geistert. GSMArena betont, dass das Bild die mutmaßliche Auflösung von 960 × 540 Pixeln (qHD) scheinbar bestätigt.

Auf dem Bild liegt das Pyramid links neben dem Desire HD aus gleichem Hause. Die Bildschirme der beiden sind größtenteils zensiert, nur die Statusleiste und ein kleiner Teil des unteren Bildschirmrandes sind zu erkennen. Aufgrund der erhöhten Pixeldichte und den daraus resultierenden kleineren Icons geht das Magazin davon aus, dass die Auflösung im Vergleich zum Vorgänger erhöht wurde.

HTC Pyramid
HTC Pyramid

Das Aussehen des Gerätes deckt sich mit den ersten Bildern, die schon vor einigen Tagen im Internet zu finden waren (ComputerBase berichtete). So erkennt man auch hier deutlich die Platzierung der Sensortasten unterhalb des Displays so wie die vordere Kamera des Gerätes, die rechts neben dem Hörer platziert wurde. Weitere Informationen zur technischen Ausstattung gibt es hier.