News : „Deus Ex: Human Revolution“ kommt am 26.8.

, 27 Kommentare

Es hat den Anschein, als ob das von Eidos Montreal entwickelte „Deus Ex: Human Revolution“ am 25. August in den Handel kommt. Dieses Datum stammt trotz der für diese Woche geplanten Ankündigung allerdings nicht vom Publisher Square Enix, sondern vom Spiele- und Zubehör-Händler EB Games Australia.

Aufgrund der terminlichen Nähe zur geplanten Ankündigung von Square Enix kann man wohl davon ausgehen, dass der Termin stimmt und der Händler lediglich mit seiner Ankündigung etwas vorschnell war. Deus Ex: Human Revolution wird hierzulande komplett synchronisiert für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt kommen. Einen Vorgeschmack auf die Qualität der Synchronisation gab es bereits Ende Dezember. Einen Einblick in die Story des Spiels gewährt der Anfang Februar veröffentlichte Trailer.

Deus Ex 3: Human Revolution

Update 16:08 Uhr  Forum »

Nun gibt es auch eine offizielle Meldung von Square Enix. Das Spiel wird in Europa am 26. August in den Handel kommen.