News : „Deus Ex“-Trailer zeigt verschiedene Vorgehensweisen

, 50 Kommentare

Ein neues Video zeigt die verschiedenen Vorgehensweisen, mit denen man in Deus Ex: Human Revolution seine Ziele erreichen kann. Am Beispiel eines Auftrags werden drei mögliche Taktiken vorgestellt: Aggressiv in Rambo-Manier, heimlich mit möglichst wenig Feindkontakt oder anpassungsfähig mit einer Mischung aus beidem.

Zum Ziel führen alle drei Methoden. Für welche man sich entscheidet, bleibt den eigenen Vorlieben überlassen. Wer möglichst viel Action will, wird sicherlich die Rambo-Methode bevorzugen, Fans von Metal Gear Solid wohl eher das unbemerkte Infiltrieren des Gebäudes.

Deus Ex: Human Revolution – Freedom of Choice Trailer

Deus Ex: Human Revolution wird hierzulande am 26. August komplett synchronisiert für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt kommen. Einen Vorgeschmack auf die Qualität der Synchronisation gab es bereits Ende Dezember. Einen Einblick in die Story des Spiels gewährt hingegen der Anfang Februar veröffentlichte Trailer.

Deus Ex 3: Human Revolution