News : Screenshots als Lebenszeichen, Max Payne 3 kommt!?

, 92 Kommentare

Seit einer gefühlten Ewigkeit hat man nichts mehr vom dritten Teil der Actionspielserie „Max Payne“ gehört. Nach den ersten Bildern von vor fast zwei Jahren, veröffentlichte die für „Max Payne 3“ verantwortliche Spieleschmiede Rockstar Games nun neues Bildmaterial.

Eines der beiden Bilder zeigt dabei den Protagonisten Max, der im dritten Teil auf sein Haupthaar verzichtet und auch in Sachen Kleidung offenbar einen völlig konträren Stil fährt, wie auch die ersten Bilder aus dem Sommer 2009 schon zeigten. Einige Monate zuvor hatte Rockstar erstmals die Entwicklung von Max Payne 3 bekannt gegeben und ein Erscheinen des Titels für den Winter 2009 angekündigt. Doch dieser Termin verschob sich immer weiter nach hinten und nun, rund zwei Jahre nach der ersten Ankündigung, fehlt weiterhin ein konkretes Veröffentlichungsdatum.

Für Fans bleibt nur zu hoffen, dass Rockstar in den kommenden Wochen oder Monaten mit etwas konkreteren Informationen herausrückt, anstatt die Zeit nur mit „Informationshäppchen“, wie solchen Screenshots zu überbrücken. Im Twitter-Feed von Rockstar, wo die Bilder publiziert wurden, heißt es nur: „He's coming.“

Für diejenigen, die die fast zwei Jahre alten Bilder von Max Payne 3 bereits vergessen haben, was aufgrund der Zeitspanne nicht ungewöhnlich wäre, zeigen wir sie noch einmal:

Max Payne 3