News : Spielszenen aus „Arcania – Fall of Setarrif“

, 80 Kommentare

Ein heute veröffentlichter Trailer zeigt erstmals bewegtes Bildmaterial aus den Gothic-4-Addon „ArcaniA – Fall of Setarrif “. Sehr viele Szenen gibt es in dem nur 32 Sekunden langen Video nicht zu sehen, es ermöglicht aber einen ersten Eindruck des Gameplays zu gewinnen. Zudem ist nun auch die Homepage des Addons online.

In Fall of Setarrif, das am 25. März erscheinen soll, erlebt der Spieler die Geschichte erstmals auch teilweise in der Rolle anderer Charaktere. Seinen Helden aus dem Hauptspiel kann man jedoch übernehmen, um die neuen Regionen und Gegner zu erforschen.

Arcania – Fall of Setarrif

Die Erweiterung soll mit der Storyline dort ansetzen, wo das Hauptspiel endete: Nachdem der Dämon König Robar III. ausgetrieben wurde, flüchtete er nach Setarrif um sich einen neuen Wirt zu suchen. Das schon seit längerem von der Außenwelt abgeschnittene Setarrif verfällt daraufhin dem Chaos und der Verwüstung. Da der König sich um die Stadt im Osten Argaans und um seine alten Freunde sorgt, begibt sich der namenlose Held im Auftrag des Königs nach Setarrif.

Arcania – Fall of Setarrif