News : Video zeigt den Kopfgeldjäger in „Star Wars: TOR“

, 49 Kommentare

Eines vorab: Mit einem Veröffentlichungstermin für das von BioWare entwickelte Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic können wir auch weiterhin nicht dienen. Doch immerhin gibt es neues Videomaterial, in dem die Klasse des Kopfgeldjägers und seine speziellen Kampffertigkeiten vorgestellt werden.

Zuletzt hatte es Spekulationen bezüglich der Veröffentlichung gegeben. Während von offizieller Seite weiterhin das Frühjahr genannt wurde, rechnete das Magazin MVC frühestens im September mit dem Spiel und berief sich dabei auf Quellen aus den Reihen der Entwickler. Letzteres dürfte zutreffender sein, da ein Termin im Frühjahr wohl mittlerweile angekündigt worden wäre.

Star Wars: The Old Republic – Der Kopfgeldjäger

Zudem suchen die Entwickler auch weiterhin Beta-Tester für die geschlossene Beta-Phase. Nach einem in Kürze fertigen Spiel klingt dies nicht unbedingt.

Star Wars: The Old Republic