News : Weiterer Crysis-2-Trailer zum Nanosuit

, 59 Kommentare

Ein wesentlicher Teil des Gameplays von Crysis 2 ist der sogenannte Nanosuit. Er verleiht dem Spieler übermenschliche Fähigkeiten und macht ihn unter anderem stärker, schneller und unsichtbar. Als Teil der Marketingkampagne für den Shooter hat EA einen weiteren Trailer veröffentlicht, der unter dem Motto „Be fast“ steht.

Einmal mehr sind zahlreiche Szenen aus dem Spiel zu sehen, die dieses mal – der Name lässt es erahnen – im Zeichen der Geschwindigkeit steht. In den vergangenen Wochen hat Electronic Arts bereits die anderen beiden Aspekte, Kraft („Be strong“) und Unsichtbarkeit („Be Invisible“) zum Thema gemacht und die entsprechenden Fähigkeiten des Nanosuits in Aktion gezeigt.

Crysis 2: Be Fast Trailer

Über das Videomaterial hinaus besteht mittlerweile auch die Möglichkeit im Rahmen einer 1,6 GB großen Demo-Version den Multiplayermodus von Crysis 2 selbst anzutesten, sofern man im Besitz eines entsprechend potenten PCs oder einer Xbox 360 ist. Besitzer einer PlayStation 3 müssen sich hingegen noch bis zu 15. März gedulden, bis sie ebenfalls eine Multiplayer-Demo erhalten. Das fertige Spiel wird hierzulande am 24. März für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen.

Crysis 2