Computex

Auch MSI zeigt Vorschau zu „Bulldozer“-Mainboard

Volker Rißka
43 Kommentare

Ist der Stein erst einmal ins Rollen gebracht, ist er selten noch aufzuhalten: Auch wenn es mit den Mainboards für AMDs High-End-Desktop-Plattform auf Basis der „Bulldozer“-Architektur erst im kommenden Monat losgehen soll, sprinten immer mehr Mainboardhersteller mit Informationen nach vorne.

Nachdem Gigabyte bereits jedes kleine Detail seiner Flaggschiff-Platine GA-990FXA-UD7 dargelegt hat, rückt auch MSI ein paar Informationen raus. Auch der Konzern nutzt seine Facebook-Präsenz, um erste Bilder des MSI 990FXA-GD65 zu präsentieren. Da man bei MSI das ganze aber zumindest noch ein wenig verschleiern will, schickt man nicht direkt eine komplette Präsentation ins Rennen, sondern zeigt die Platine nur in kleinen Ausschnitten. Weitere Details werden auch hier zur Computex in der kommenden Woche erwartet.

MSI 990FXA-GD65
25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.
Computex 2011 (31. Mai – 4. Juni 2011): ComputerBase war vor Ort!
  • Auch Epic Games und Bethesda gehackt
  • Asus: Mehr Details zum Sockel LGA 1366/2011-Konzept
  • Zotac zeigt ZBox mit Dual-Core-CPU von VIA
  • +92 weitere News