News : Auch MSI zeigt Vorschau zu „Bulldozer“-Mainboard

, 43 Kommentare

Ist der Stein erst einmal ins Rollen gebracht, ist er selten noch aufzuhalten: Auch wenn es mit den Mainboards für AMDs High-End-Desktop-Plattform auf Basis der „Bulldozer“-Architektur erst im kommenden Monat losgehen soll, sprinten immer mehr Mainboardhersteller mit Informationen nach vorne.

Nachdem Gigabyte bereits jedes kleine Detail seiner Flaggschiff-Platine GA-990FXA-UD7 dargelegt hat, rückt auch MSI ein paar Informationen raus. Auch der Konzern nutzt seine Facebook-Präsenz, um erste Bilder des MSI 990FXA-GD65 zu präsentieren. Da man bei MSI das ganze aber zumindest noch ein wenig verschleiern will, schickt man nicht direkt eine komplette Präsentation ins Rennen, sondern zeigt die Platine nur in kleinen Ausschnitten. Weitere Details werden auch hier zur Computex in der kommenden Woche erwartet.

MSI 990FXA-GD65