News : BioWare arbeitet bereits an Dragon Age 3

, 92 Kommentare

BioWare scheint gut zwei Monate nach der Veröffentlichung von Dragon Age 2 bereits am dritten Teil der Rollenspiel-Reihe zu arbeiten. Darauf deutet ein Tweet von Alistair McNally hin, der Senior Director of Creative Development im BioWare-Hauptquartier in Edmonton ist.

Darin sucht er nach einem „exceptional environment artists to join me at #BioWare Edmonton, Canada to work on #DragonAge3“. Dafür, dass es sich nicht um einen Fehler handelt, spricht auch, dass wenig später ein ReTweet von Christina Norman folge, die als Gameplay-Designer am ebenfalls von BioWare entwickelten Mass Effect 3 arbeitet. Genaue Informationen zum Spiel kann man zu diesem frühen Zeitpunkt natürlich noch nicht erwarten. Die Erfahrungen mit Dragon Age 2 und die bisher bekannten Details von Mass Effect 3 lassen aber vermuten, dass die Entwickler auch bei Dragon Age 3 wieder auf das Massenpublikum schielen, was bei vielen Rollenspiel-Fans und auch unseren Redakteuren nicht unbedingt auf Gegenliebe stieß.

Dragon Age 2