News : „Guild Wars 2“-Beta in der zweiten Jahreshälfte

, 99 Kommentare

Der Publisher NCSoft hat in einer Telefonkonferenz bekannt gegeben, dass die Beta für Guild Wars 2 in der zweiten Hälfte dieses Jahres beginnen wird und deutete eine Veröffentlichung des „Competitive Online Roleplaying Games“ im nächsten Jahr an.

Dies entspricht auch den Plänen, die der Entwickler ArenaNet Mitte Februar dargelegt hat. Damals wurden für das laufende Jahr „fokussierte geschlossene Alpha- und Beta-Tests“ angekündigt, die aber noch nicht für jedermann zugänglich sein sollten. Abhängig vom Feedback der Tester sollten die Termine für öffentliche Beta-Tests und die Veröffentlichung des fertigen Spiels festgelegt werden. Dass eine öffentliche Beta noch in diesem Jahr stattfindet, lässt sich aus den Aussagen von NCSofts CFO Jaeho Lee allerdings nicht ableiten.

Guild Wars 2 – Löwenstein (Lion's Arch)

Guild Wars 2 wird ebenso wie der erste Teil ohne eine monatliche Gebühr online spielbar sein, nachdem man das Spiel – und die mit Sicherheit folgenden Erweiterungen – im Handel erworben hat.

Guild Wars 2