News : Kommt das HTC Sensation mit Vodafone-Branding?

, 37 Kommentare

Bei der Vorstellung des HTC Sensation in London waren neben den Zuständigen von HTC auch Mitarbeiter des Netzanbieters Vodafone vor Ort. Zwar hieß es, dass das HTC Sensation ohne Hard- oder Softwarebranding erscheinen wird, zwei neue Bilder zeigen aber eine gebrandete Version.

Ebenso hieß es, die Updates würden von HTC kommen. Die Technikseite BestBoyZ zeigt nun zwei Fotos des HTC Sensation. Einmal ein Gerät, welches gerade hochfährt sowie einmal das Menü.

HTC Sensation Boot-Logo
HTC Sensation Boot-Logo
HTC Sensation Menü
HTC Sensation Menü

Die Bilder zeigen das Vodafone-Logo beim Start des Smartphones sowie zwei Vodafone-Apps im Menü. Wie weit sich das Branding nun auf Updates und die Geräte generell auswirkt, wird wohl nach dem Marktstart bekannt sein.