News : AMD enthüllt „Llano“-Modelle für Notebooks

, 35 Kommentare

Zu den mobilen Ablegern von AMDs „Llano“-APU tauchten bereits diverse Informationen auf, die aber bisher noch als unbestätigt galten. Die italienische Internetpräsenz von AMD konnte aber offenbar nicht mehr bis zur offiziellen Vorstellung warten und enthüllte das Mobile-Lineup von „Llano“, womit das meiste nun bestätigt wird.

Offenbar war dieser Vorgang nicht geplant, denn mittlerweile ist die entsprechende Webseite nicht mehr frei abrufbar. Die Kollegen von VR-Zone konnten aber zuvor einen Screenshot der (unbeabsichtigt) gezeigten „Llano“-Übersicht von AMD erstellen.

AMD-APUs der A-Serie für Notebooks
AMD-APUs der A-Serie für Notebooks

Dabei zeigt sich, dass die zuvor veröffentlichten Daten zu den mobilen Varianten der A-Serie korrekt waren. Die Tabelleninhalte gleichen sich wie ein Ei dem anderen. Da wir bereits vorab ausführlich auf die einzelnen Modelle eingegangen sind, wollen wir es auch hierbei belassen.

Bereits morgen könnten die Informationen auch schon wieder für die Öffentlichkeit einsehbar sein, denn dann wird voraussichtlich der Startschuss für die neue Mobile-Plattform „Sabine“ fallen.

Vielen Dank an unseren Leser ONH
für den Hinweis zu dieser News!