Computex

Kingston-SSD mit JMF66X noch vor Ende des Jahres

Parwez Farsan
5 Kommentare

Spätestens seit dem Kauf von Anteilen an JMicron dürfte Kingston die erste Adresse sein, wenn es um die Einführung von Laufwerken auf Basis von JMicron-Controllern geht. Wie wir im Gespräch erfahren haben, könnte der neue JMicron-Controller JMF66X sogar früher als gestern gemeldet erscheinen.

Demnach plane man nicht erst Ende des Jahres oder gar Anfang nächsten Jahres ein neues, auf dem JMF66X basierendes Laufwerk für das untere Preissegment auf den Markt zu bringen, sondern schon früher. Ein genaueres Datum oder Details wollte man zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht kommunizieren.

Computex 2011 (31. Mai – 4. Juni 2011): ComputerBase war vor Ort!
  • Auch Epic Games und Bethesda gehackt
  • Asus: Mehr Details zum Sockel LGA 1366/2011-Konzept
  • Zotac zeigt ZBox mit Dual-Core-CPU von VIA
  • +92 weitere News
Nvidia GTC 2024 (18.–21. März 2024): ComputerBase ist vor Ort!