News : Mögliches Foto vom HTC „Glamor“ in drei Farben

, 23 Kommentare

Das Technik-Blog Pocketnow.com hat ein Produktfoto eines bisher unbekannten HTC-Gerätes veröffentlicht. Es bezeichnet das Gerät als „Glamor“. Das Gerät soll durch leuchtstarke und auffallende Farbgebung allen voran weibliche Kunden ansprechen.

HTC Glamor
HTC Glamor (Bild: Pocketnow.com)

Das Foto zeigt die, für HTC typischen, schwarzen Linien, die den Eindruck vermitteln per Hand gezeichnet worden zu sein. Dies lässt das Bild realistisch wirken. Was auffällt ist jedoch auch, dass nicht die typischen Bedienelemente – wie beispielsweise den Schnellzugriff für den „App Drawer“ – zu sehen sind. Es könnte sein, dass das gezeigte Foto nur eine Vorabversion ist, so stellt dies aber auch die Authentizität des Fotos in Frage.

Genaue Daten zu dem Gerät sind noch nicht bekannt. Älteren Berichten zufolge gab es jedoch schon im Vorfeld Gerüchte über ein HTC-Smartphone, dass sich an die weibliche Käufer richtet.