News : Neuer Entwickler-Walkthrough zu SWTOR

, 91 Kommentare

BioWare hat einen weiteren Entwickler-Walkthrough zu Star Wars: The Old Republic veröffentlicht. Dieses mal werden Highlights der auf der E3 präsentierten Gruppenmission Alderaan gezeigt, in der ein General durch den Mord an der Herrscherfamilie gewaltsam den Thron von Alderaan an sich gerissen hat.

Die überlebende Prinzessin verspricht den Spielern im Gegenzug für das Ausschalten des unrechtmäßigen Herrschers die Unterstützung der Republik. Im Zuge der folgenden Kampfszenen sind dann verschiedene Kampffertigkeiten der beteiligten Heldenklassen zu sehen.

SWTOR: Alderaan-Highlights

Einen offiziellen Veröffentlichungstermin für das MMORPG gibt es noch immer nicht. Die letzten Gerüchte sprechen aber von einer Veröffentlichung des Spiels am 9. September, was im Bereich des Möglichen liegt. Dafür spricht auch die relativ große Zahl von Videos, die die Entwickler in den letzten Wochen veröffentlicht haben und die ein recht weit fortgeschrittenes Entwicklungsstadium erahnen lassen.

Star Wars: The Old Republic