News : Vielfältige Spielszenen aus Kingdoms of Amalur

, 18 Kommentare

Zur E3 gibt es natürlich auch vom Action-RPG Kingdoms of Amalur: Reckoning neues Bildmaterial. Der 80 Sekunden lange neue Trailer zeigt zahlreiche Landschaften und Settings, eine Auswahl der Gegner und Kämpfe – sei es mit dem Schwert oder mit Zaubersprüchen. Zusätzlich gibt es aber auch noch ein paar neue Screenshots.

Einen genaueren Eindruck vom Gameplay gab es bereits anlässlich der PAX East in einem rund fünfminütigen Gameplay-Trailer. Darin demonstriert Lead-Designer Ian Frazier das Inventar und die Ausrüstung, bevor er schließlich auf das Gameplay selbst eingeht. Dabei geht Frazier beispielsweise auf die verschiedenen Kampftechniken mit primärer und sekundärer Waffe ein und erklärt Kombo-Angriffe sowie Spezialattacken.

Kingdoms of Amalur: Reckoning (E3 2011)

Aber auch Kampfzauber des Nahkämpfers und das Crafting werden gezeigt, bevor zum Schluss die Fähigkeiten eines fortgeschrittenes Magiers demonstriert werden. Kingdoms of Amalur: Reckoning soll 2012 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Kingdoms of Amalur: Reckoning