News : BioWare veröffentlicht neuen SWTOR-Trailer

, 126 Kommentare

Anlässlich der diesjährigen Comic-Con in San Diego hat BioWare einen neuen Trailer von Star Wars: The Old Republic veröffentlicht, der den Spieler dazu aufruft dem Kampf zwischen der Galaktischen Republik und dem Sith-Imperium beizutreten.

In vielen Kampfszenen sind einige der im Spiel verfügbaren Klassen beider Parteien zu sehen, die gegeneinander antreten. Den neuesten Informationen zufolge wird dies wohl nicht mehr – wie zuletzt vermutet – im September der Fall sein.

SWTOR: Tritt dem Kampf bei

Offiziell bestätigt wurde nun aber, dass im September der Beta-Test beginnen soll, für den man sich auf der offiziellen Seite des Spiels bewerben kann. Gleichzeitig gab es auch Informationen zu den verschiedenen Versionen des MMORPGs. Pro Klasse soll das Spiel bereits ohne Berücksichtigung von Berufen und PvP-Elementen etwa 200 Stunden Spielzeit bieten. Zwischen den einzelnen Klassen dürften die Inhalte sich allerdings überschneiden.

Star Wars: The Old Republic