News : Kingdoms of Amalur könnte im Februar erscheinen

, 66 Kommentare

Art Director Todd McFarlane hat auf der zur Zeit in San Diego stattfindenden Comic-Con einen möglichen Veröffentlichungstermin für Kingdoms of Amalur: Reckoning genannt. Ihm zu Folge ist die Veröffentlichung des Open-World-Rollenspiels für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 im Februar 2012 geplant, außer Publisher EA will es anders.

Von Electronic Arts selbst gab es darauf angesprochen lediglich den Kommentar, dass das Spiel Anfang 2012 erscheinen werde und man offiziell noch keine weiteren Details zum Veröffentlichungstermin habe. Das von EA genannte Zeitfenster stimmt also zumindest mit dem von McFarlane genannten überein.

Kingdoms of Amalur: Reckoning (E3 2011)

Einen genaueren Eindruck vom Gameplay gab es bereits anlässlich der PAX East in einem rund fünfminütigen Gameplay-Trailer. Darin demonstriert Lead-Designer Ian Frazier das Inventar und die Ausrüstung sowie das Gameplay des Spiels.

Kingdoms of Amalur: Reckoning