News : Meilenstein: 10 Millionen Beiträge im Forum

, 164 Kommentare

Am heutigen Tage um ungefähr 10:05 Uhr hat das Computerbase-Forum die Marke von 10.000.000 verfassten Beiträgen überschritten. Unserem aufmerksamen Mitglied Mr. Incredible ist es zu verdanken, dass dieser Moment auch graphisch für die Nachwelt festgehalten worden ist.

Das Forum, das trotz regelmäßiger Bereinigung inaktiver Accounts aktuell knapp 340.000 Mitglieder zählt, hat damit einen weiteren Meilenstein in seiner rund zehn Jahre währenden Geschichte erreicht. In seiner „jetzigen Form“ hat die Community im März 2001, damals noch in gelb/blau unter dem Namen „ForumBase“, das Licht der Welt erblickt – knapp ein Jahr nach Gründung von ComputerBase.

10.000.000 Beiträge
10.000.000 Beiträge

Aus diesem Anlass sei an dieser Stelle unserer stets hilfsbereiten und trotz vieler stetig wiederkehrender Fragen geduldigen Community ein herzliches Dankeschön für das seit Jahren an den Tag gelegte Engagement ausgesprochen! Großartig!