News : Neues Multiplayer-Video aus Battlefield 3

, 126 Kommentare

Battlefield-Freunde bekommen dieser Tage viel neues Material zu sehen. Nachdem gestern Videomaterial aus der Alpha-Version inklusive der Systemanforderungen für die Alpha-Version aufgetaucht ist, hat DICE auch noch ein offizielles Video des Mehrspielermodus veröffentlicht, in dem Paris gezeigt wird.

In den vergangenen Wochen hat Entwickler DICE stückchenweise immer neue Informationen zu dem von vielen Fans sehnsüchtig erwarteten Shooter veröffentlicht, beispielsweise zu den vier im Mehrspielermodus verfügbaren Klassen und ihren Fähigkeiten.

Battlefield 3 – Paris Multiplayer-Gameplay

Battlefield 3 basiert auf der neuen Frostbite-2.0-Engine, die auch bei Need for Speed: The Run zum Einsatz kommt, und soll in Deutschland ab dem 27. Oktober 2011 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein. Zuvor soll es im September noch eine Beta geben, in der die Teilnehmer den Mehrspielermodus auf Herz und Nieren testen können.

Battlefield 3

Der Großteil der bisher veröffentlichten Videos zu Battlefield 3 entstammt der PC-Version des Spiels, die die Grundlage der Entwicklung ist. Bewegte Bilder der PlayStation-3-Version des Spiels wurden vor einigen Wochen aber ebenfalls schon veröffentlicht.

Empfohlene (vorläufige) Systemvoraussetzungen
Komponente Empfohlene Konfiguration
Betriebssystem Vista / 7
EA-Software Origin
Prozessor Quad-Core Prozessor mit 2,00 GHz oder schneller
Arbeitsspeicher
Vista / 7 4 GByte oder mehr
Grafik
Allgemein DirectX 10 oder 11 kompatible Grafikkarte mit 512 MB oder mehr VRAM
ATi / AMD Catalyst 11.5 oder später
Nvidia GeForce 275.33 oder später
Festplattenspeicher ca. 7,25 GByte
Internetanbindung Breitbandanbindung
126 Kommentare
Themen: