News : DICE veröffentlicht FAQ zur offenen Battlefield-3-Beta

, 91 Kommentare

Zusammen mit der Bekanntgabe der Vorbestellerboni für Battlefield 3 haben die Entwickler von DICE auch eine FAQ-Sammlung zur offenen Beta veröffentlicht, die im September beginnen soll. Sie wird auf allen unterstützten Plattformen – das heißt PC, PlayStation 3 und Xbox 360 – stattfinden und jedem zugänglich sein.

Wie wir bereits berichteten, erhalten Käufer von Medal of Honor: Limited Edition und dem über EAs Online-Store Origin vertriebenen Battlefield 3: Limited Edition bereits früher Zugang zur offenen Beta. Wie früh, wurde nun ebenfalls genauer ausgeführt. In beiden Fällen erhält man bereits 48 Stunden vor dem allgemeinen Beginn der offenen Beta einen Zugang. Wann genau dieser sein wird, steht aber auch weiterhin nicht fest.

Battlefield 3 – Paris Multiplayer-Gameplay

Einen ersten Vorgeschmack auf die Systemvoraussetzungen für die PC-Version gibt es seit Beginn des Alpha-Tests, in dessen Zuge vorläufige Systemvoraussetzungen veröffentlicht wurden, die sich bis zur finalen Version aber noch ändern können:

Empfohlene (vorläufige) Systemvoraussetzungen der Alpha-Version
Komponente Empfohlene Konfiguration
Betriebssystem Vista / 7
EA-Software Origin
Prozessor Quad-Core Prozessor mit 2,00 GHz oder schneller
Arbeitsspeicher
Vista / 7 4 GByte oder mehr
Grafik
Allgemein DirectX 10 oder 11 kompatible Grafikkarte mit 512 MB oder mehr VRAM
ATi / AMD Catalyst 11.5 oder später
Nvidia GeForce 275.33 oder später
Festplattenspeicher ca. 7,25 GByte
Internetanbindung Breitbandanbindung

In Deutschland soll Battlefield 3 nach aktuellem Stand ab dem 27. Oktober 2011 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein. Neben den zahlreichen Videos der PC-Version gibt es auch ein Video der PlayStation-3-Version des Spiels.

Battlefield 3