Finale Version: iCEnhancer 1.3 erschienen

Roland Haberer 41 Kommentare

Mit Version 1.3 erscheint die voraussichtlich letzte Version der bei der Community sehr beliebten iCEnhancer-Grafikmod für GTA IV. Der Modder „IcE La Glace“ hat noch einmal den Schärfefilter verbessert sowie die Auto-Reflexionen überarbeitet und neue Regen-Partikel eingearbeitet.

Die Dateigröße hat sich von vormals drei Megabyte auf nun knapp über acht Megabyte mehr als verdoppelt. Hinzu kommen noch optional downloadbare Texturen. Um die Modifikation installieren zu können wird GTA IV in der Version 1.0.0.4 benötigt. In unserem Test der Version 1.2 von iCEnhancer konnte die Grafik-Mod aufgrund seiner meist zu hellen Grundeinstellung jedoch nicht überzeugen.

Der iCEnhancer 1.3 ist bei GTA4-Mods.com als kostenloser Download verfügbar.

iCEnhancer 1.3
41 Kommentare
Themen:
  • Roland Haberer E-Mail
    … ist Moderator im Forum von ComputerBase. Kompakte, leistungsfähige PC-Systeme haben es ihm angetan.

Ergänzungen aus der Community

  • Game Michi 24.08.2011 12:30
    Im Bericht steht ja, dass der ICEnhancer aufgrund der hohen Helligkeit nicht empfohlen wird. Das war ja auch bei 1.2 sowie 1.25 der Fall. Aber ich hab jetzt ICEnhancer 1.3 seit gestern drauf und das wurde stark überarbeitet... Die Sonne hat nun eine normale Größe und zu hell ist es auch nicht mehr. ;)
    Außerdem wird die GTA IV Version 1.0.4.0 am besten unterstützt nicht 1.0.0.4.

    Gruß Game Michi