Finale Version: iCEnhancer 1.3 erschienen

Roland Haberer
43 Kommentare

Mit Version 1.3 erscheint die voraussichtlich letzte Version der bei der Community sehr beliebten iCEnhancer-Grafikmod für GTA IV. Der Modder „IcE La Glace“ hat noch einmal den Schärfefilter verbessert sowie die Auto-Reflexionen überarbeitet und neue Regen-Partikel eingearbeitet.

Die Dateigröße hat sich von vormals drei Megabyte auf nun knapp über acht Megabyte mehr als verdoppelt. Hinzu kommen noch optional downloadbare Texturen. Um die Modifikation installieren zu können wird GTA IV in der Version 1.0.0.4 benötigt. In unserem Test der Version 1.2 von iCEnhancer konnte die Grafik-Mod aufgrund seiner meist zu hellen Grundeinstellung jedoch nicht überzeugen.

Der iCEnhancer 1.3 ist bei GTA4-Mods.com als kostenloser Download verfügbar.

iCEnhancer 1.3