News : Firmware-Update für AVMs Fritz!Box Fon WLAN 7390

, 32 Kommentare

Gut einen Monat nach den Fritz!Box-Fon-WLAN-Modellen 7270 und 7240 gibt es nun auch für die Fritz!Box Fon WLAN 7390 ein großes Firmware-Update, das allerlei Neuerungen mit sich bringt, die bisher nur in den experimentellen Labor-Versionen der Firmware enthalten waren.

Dazu zählen unter anderem eine erweiterte Kindersicherung, die DECT-Repeater-Funktion und die vollständigen Unterstützung von IPv6. Der einfachste Weg zum Updaten der Firmware ist die automatische Update-Suche der Fritz!Box-Oberfläche, alternativ kann man sie aber auch über den Download-Bereich der AVM-Seite beziehen. Eine ausführliche Beschreibung aller neuen Funktionen findet sich in unserer Meldung zur neuen Firmware für die Fritz!Box Fon WLAN 7270 und 7240.