Firmware-Update für AVMs Fritz!Box Fon WLAN 7390

Parwez Farsan
32 Kommentare

Gut einen Monat nach den Fritz!Box-Fon-WLAN-Modellen 7270 und 7240 gibt es nun auch für die Fritz!Box Fon WLAN 7390 ein großes Firmware-Update, das allerlei Neuerungen mit sich bringt, die bisher nur in den experimentellen Labor-Versionen der Firmware enthalten waren.

Dazu zählen unter anderem eine erweiterte Kindersicherung, die DECT-Repeater-Funktion und die vollständigen Unterstützung von IPv6. Der einfachste Weg zum Updaten der Firmware ist die automatische Update-Suche der Fritz!Box-Oberfläche, alternativ kann man sie aber auch über den Download-Bereich der AVM-Seite beziehen. Eine ausführliche Beschreibung aller neuen Funktionen findet sich in unserer Meldung zur neuen Firmware für die Fritz!Box Fon WLAN 7270 und 7240.

25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.