News : „RAGE“ kommt ungeschnitten nach Deutschland

, 51 Kommentare

Sie ist eine der liebsten Beschäftigungen der geneigten Spielergemeinde: Die Diskussion um das Für und Wider von geschnittenen PC-Spielen. Für einen der interessantesten Titel der nahen Zukunft – „RAGE“ aus dem Hause id Software – wird es diese Diskussion wohl nicht geben.

So nutzten die Verantwortlichen nun eine erste Presse-Präsentation für die Ankündigung, dass „RAGE“ in Deutschland „Uncut“ erscheinen wird – die hiesige Verkaufsversion dürfte sich also nicht von der internationalen unterscheiden. Über die Altersfreigabe ist allerdings noch nicht entschieden: Die USK-Einschätzung wird wie gewohnt zeitnah zum Veröffentlichungstermin erfolgen.

RAGE – Shrouded-Bunker

„RAGE“ soll in Deutschland nach aktuellem Stand am 7. Oktober zeitgleich für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

RAGE