News : Treyarch entwickelt CoD: Modern Warfare 3 für Wii

, 31 Kommentare

Im aktuellen Podcast von Activisions Community-Manager Dan Amrich gab Robert Bowling vom Spieleentwickler Infinity Ward bekannt, dass die Wii-Version von Call of Duty: Modern Warfare 3 von Treyarch entwickelt wird.

Treyarch war schon für die Wii-Versionen diverser Vorgängertitel der Call-of-Duty-Reihe verantwortlich, zum Beispiel „Black Ops“, „Modern Warfare: Reflex“ oder „World at war“. Infinity Ward selbst hat hingegen noch kein Spiel für Wii entwickelt.

Call of Duty: Modern Warfare 3 Reveal-Trailer

Während das Spiel voraussichtlich im November für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheint, ist noch kein Datum für die Veröffentlichung auf Nintendos noch aktueller Heimkonsole bekannt. Bowling sprach davon, dass die Wii als Plattform immens gewachsen sei und Treyarch den Beweis erbracht habe, dass man auf der Wii ein „klasse“ Call-of-Duty-Erlebnis haben könne.

Call of Duty: Modern Warfare 3